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Häufig Gestellte Fragen

Muss ich mich auf der Website von CannaKonda registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie können als Gast bestellen. Nach einmaliger Registrierung müssen Sie die Felder bei zukünftigen Bestellungen jedoch nicht mehr ausfüllen.

Wie sicher ist die Verpackung und kann man den Inhalt erkennen?

Unsere Verpackung ist äußerst sicher und enthält keine Marken oder Produktbeschreibungen.

Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn er nicht meinen Erwartungen entspricht?

Aus hygienischen Gründen können Sie einen Artikel nur zurückgeben, wenn er unbenutzt ist.

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-4 Tagen geliefert. In einigen Fällen kann die Lieferung auch bis zu 5 Tage dauern.

Verkauft CannaKonda nur Originalprodukte?

CannaKonda verkauft ausschließlich Originalprodukte, die wir direkt von den Herstellern beziehen.

Was kann ich machen, wenn meine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird?

Sie können Ihre Bestellung auf der Website des Lieferdienstes mit der von uns bereitgestellten Nummer verfolgen. Wenn Sie keine zufriedenstellenden Informationen erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um den Standort Ihres Pakets zu erfragen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet CannaKonda?

Wir bieten mehrere bequeme Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard, Maestro, ApplePay, GooglePay, Klarna, American Express, Paydirekt, Paypal und Banküberweisung.

Wie lange habe ich Garantie auf mein Produkt?

Die Garantie wird vom Hersteller des Produkts gewährt. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die Garantiezeit des Produkts, das Sie kaufen möchten, zu erfahren, oder lesen Sie die Information auf der Produktseite nach.

Gibt es Rabatte bei CannaKonda?

Mehrmals im Jahr führen wir Rabattaktionen durch.

Liefern Sie in mein Land?

Mit wenigen Ausnahmen liefern wir fast in ganz Europa. Sie können versuchen, einen Artikel in den Warenkorb zu legen und den Bestellvorgang abzuschließen, um zu erfahren, ob die Lieferung in Ihr Land möglich ist.

Wie lange dauert die Lieferung in mein Land?

Die Lieferung innerhalb Europas erfolgt in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen. Sie erhalten immer eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen und das genaue Lieferdatum erfahren können.

Muss ich Zollgebühren für meine Bestellung zahlen?

Nein, wenn Ihr Land Mitglied der Europäischen Union ist, fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Der Preis, den Sie bei der Bestellung sehen, ist der endgültige Preis, den Sie zahlen. Wenn Sie sich außerhalb der Europäischen Union befinden, finden Sie die Antwort in der nächsten Frage.

Mein Land ist nicht Mitglied der EU. Fallen zusätzliche Steuern für meine Bestellung an?

Wenn Sie außerhalb der EU in einem Land Europas leben (z.B. Norwegen, Kanarische Inseln, San Marino oder Schweiz), müssen Sie möglicherweise Steuern und/oder Zollgebühren zahlen. Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Bestellung über die Regelungen in Ihrem Land zu informieren. Zollgebühren und zusätzliche Steuern werden in der Regel vom Staat erhoben und wir können diese nicht verhindern oder beeinflussen. Die Lieferung ist kostenlos, wenn Sie einen Verdampfer bei uns bestellen, aber alle Steuern, Abgaben oder anderen Gebühren liegen in Ihrer Verantwortung und müssen von Ihnen bezahlt werden.

Haben Sie auch physische Geschäfte?

Nein, wir verkaufen nur online. Dadurch reduzieren wir unsere Kosten und können Ihnen die niedrigsten Preise für unsere Produkte anbieten.

Gibt es auch Rabattcodes?

Leider nicht. Wir bieten die niedrigsten Preise an und gewähren daher keine zusätzlichen Rabattcodes.

Versenden Sie die Pakete diskret?

Natürlich. Wir versenden Ihre Bestellung in einer Verpackung ohne Erwähnung des Geschäfts und des Produkts.

Bieten Sie auch Nachnahme oder die Möglichkeit der persönlichen Abholung an?

Nein. Wir bemühen uns, die besten Preise anzubieten und verkaufen nur online. Die Ware wird nur nach Vorauszahlung versendet und wir haben kein Lager, in dem Sie Ihre Bestellung selbst abholen können.

Ich habe Probleme bei der Bestellung.

Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Kontaktseite.

Ich habe eine Frage zu einem Produkt.

Wenn Sie eine Frage zu einem Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Produktseite.

Ich habe meine Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten.

Wir senden die Sendungsverfolgungsnummern gegen 18:00 Uhr am Versandtag. Wenn Sie bis 18:00 Uhr keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie dort auch nichts finden, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Kontaktseite, und wir senden Ihnen die E-Mail manuell zu.

Ich habe meine Bestellung erfolgreich aufgegeben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Die Bestätigungs-E-Mail wird immer gleichzeitig mit der erfolgreichen Zahlung gesendet. Wenn Sie die E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie auch dort nichts finden, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Kontaktseite, und wir senden Ihnen die E-Mail manuell zu.

Ich möchte einige Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen oder entfernen.

Nach dem Absenden Ihrer Bestellung können wir keine Artikel mehr hinzufügen oder entfernen. Sie können unnötige Artikel gemäß unserer Rückgabepolitik zurücksenden. Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde und Sie Änderungen vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Kontaktseite, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular auf der Kontaktseite oder auf anderem Wege. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, können wir sie nicht mehr stornieren. Sie können jedoch unnötige Artikel gemäß unserer Rückgabepolitik zurücksenden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

Ich möchte die Adresse meiner Bestellung ändern.

Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern. Am besten wenden Sie sich nach Erhalt der Sendungsverfolgungsnummer an das Versandunternehmen, um zu erfahren, ob Sie die Adresse ändern können. Wenn die aktualisierte Adresse sich in derselben Stadt befindet, ist die Änderung in der Regel kostenlos.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir die Adresse ändern. Kontaktieren Sie uns dazu bitte über das Kontaktformular auf der Kontaktseite.

Auf der Sendungsverfolgungsseite steht, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zu Hause war.

Bitte rufen Sie den Lieferdienst an und bitten Sie um eine erneute Zustellung. Je nachdem, wo Sie wohnen, könnte der Kurier das Paket in die nächste Postfiliale gebracht haben. Wenn dies nicht der Fall ist, wird normalerweise am nächsten Tag automatisch ein neuer Zustellversuch unternommen.

Auf der Sendungsverfolgungsseite steht, dass meine Bestellung zugestellt wurde, aber ich habe sie nicht erhalten.

Bitte rufen Sie den Lieferdienst direkt an und teilen Sie ihm Ihre Sendungsverfolgungsnummer mit, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, obwohl der Status auf der Sendungsverfolgungsseite dies anzeigt. In der Regel können sie das Paket finden und zustellen. Fragen Sie auch bei Ihren Nachbarn nach, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.

Ich bin mit dem Gerät nicht zufrieden und möchte es zurückgeben.

Sie können Artikel gemäß unserer Rückgabepolitik zurücksenden. Kontaktieren Sie uns, um den Rückgabeprozess zu starten.

Ich habe ein Problem mit meinem Gerät und benötige Garantiesupport.

Besuchen Sie unsere Garantie-Seite, um das Garantieformular auszufüllen. Nach dem Absenden wird sich ein Vertreter von CannaKonda in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich sehe keinen sichtbaren Dampf aus meinem Verdampfer.

Beim Gebrauch eines Verdampfers ist sichtbarer Dampf nicht garantiert. Es findet keine Verbrennung statt und die Dichte des Dampfes hängt von der Heizungsmethode, der Materialqualität, der Verdampfungstemperatur, der Luftfeuchtigkeit und vielen weiteren Faktoren ab.